Samstag, 22. September 2012

Nähen und Nähenlassen

Dieses neue Angebot wendet sich an alle, die gern nähen können würden, es aber aus verschiedenen Gründen bisher nicht geschafft haben, welche zuhause eine Schnittmustersammlung von der Größe der Bilbliothek Alexandrias haben und trotzdem keine gerade Naht hinbekommen bzw. mit ihren Resultaten unzufrieden sind.
An diese, die sich gelangweilt und überdrüssig vom ewigen Einerlei der Boutiquen und Kaufhäuser abwenden, sich aber trotzdem was Besonderes gönnen wollen.
An jene, welche einfach keine Zeit haben.
An jene, die keine Zeit und Lust haben, viermal bei einem Damenmaßschneider zu erscheinen - die einfach ihr Schnittmuster und ihr Material abgeben und das fertige Produkt eine Woche später abholen wollen.
Ich nähe für SIE!
Mit Ihren Materialien, Ihren Mustern, Ihren Ideen, nach Ihren Wünschen.
Maßschneider fertigen normalerweise keine Kuscheltiere - ich schon.
Blazer, Anzug, Mantel, Hochzeitskleid?
Hier finden Sie Rat und Hilfe, eine Schneiderin, einen Stoffkünstler, einen Textilgestalter.

Zu meiner Person: als Autodidaktin habe ich naturgemäß keine formelle Schneiderausbildung, bin in meinem Fach allerdings ganz gut - was Sie anhand der Arbeitsproben, die quer über meine Blogs verteilt sind, erkennen und beurteilen können.
Das Honorar wird ganz individuell zwischen Ihnen und mir vereinbart - nach dem, was Sie glauben ausgeben zu können und dem, was ich glaube, bekommen zu müssen.
Die Anfertigungszeit richtet sich ganz nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand und Materialbeschaffung.
Versicherung: Ihre Materialien sind bei mir in den besten Händen. Sollte doch einmal etwas schiefgehen, erhalten Sie selbstverständlich Ersatz in voller Höhe plus einen kleinen Bonus.
Garantie: ich verwende für meine Arbeiten bestes Material und garantiere bei normaler bestimmungsgemäßer Beanspruchung eine Lebenszeit von 2 Jahren (Kinderkleidung ausgenommen - logisch). Reparaturen werden kostenlos vorgenommen. Auch nach diesen 2 Jahren nehme ich mich gern der Sachen an, um sie wieder instant zu setzen, gegen einen geringen Unkostenbeitrag.
Kontakt: schreiben Sie mich über Email an - ich antworte innerhalb von 24 Stunden und unterbreite Ihnen ein Angebot.  Adresse: sweetlemons@arcor.de

Ich freue mich auf Sie!
Herzliche Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen