Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch


Hier ist sie. Eine schwarze Jacke aus leicht glänzendem Poly-Irgendwas-Nylon?-Stoff, mit Raglanärmeln, Knopfleiste mit Spiegelknöpfen und aufgesetzten Riesentaschen. Mit Bindegürtel. Gefüttert mit Viscosefutter.
Sehr weiter Schnitt, nach einem Burda-Schnitt (Parka-Jacke), den ich demnächst mit einigen Abnähern etwas auf Figur bringen werde. Dazu eine Hose aus grünem Jeansstoff, mit Einsätzen aus gün-gelb besticktem Jeans vom Stoffmarkt.
Fotografin: mein Große, Model: ich selbst (ja, ich... hüstel). Frisur: selbstgeschnitten. Geht auch!


Erster Versuch: ich selbst und Spiegel. Dabei kam dieses geheimnisvolle Etwas zum Vorschein... was frau ohne Blitzlicht NIEMALS aufgefallen wäre. Ja, ich könnte wirklich mal wieder den Spiegel putzen... :-))
Für den zweiten Versuch habe ich meine Älteste bemüht - Ergebnis siehe oben.
Für mehr Fotomodels und ihre Kreationen - bitte hier entlang: memademittwoch!
Liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen